nicht selten basieren gute filme auf guten büchern - welche ich wiederum nicht selten zuvor gelesen habe (wie aktuell in „stadt der blinden“ - das buch ist auch hier dem film vorzuziehen) …Wer liest überhaupt das Buch von einem guten Film ?
nicht selten basieren gute filme auf guten büchern - welche ich wiederum nicht selten zuvor gelesen habe (wie aktuell in „stadt der blinden“ - das buch ist auch hier dem film vorzuziehen …![]()
das würde ich mit bestimmheit in abrede stellenIch gehe davon aus, dass jedes Buch gut ist, welches verfilmt wurde.
um nicht zu sagen, selten …Leider passiert das nicht bei allen Verfilmungen guter Bücher.
um nicht zu sagen, selten …
Ich lese, falls es ein Buch zum Film gibt zuerst das Buch. Bei manchen Filmen haette ich aber zuerst den Film schauen sollen, weil der Film echt schlecht war (Enttaeuschung). Siehe Eragon Teil1 ....![]()
Bei "Grüne Tomaten" war es so, dass der Film besser war als das Buch.
Ich konnte es nicht fassen, was die mit der Geschichte gemacht haben. Mal wieder den 0815 Generation angepasst. Die eigentliche Geschichte auf 10min gekürzt und die Schlacht über den ganzen Film in die länge gezogen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe^^
Ich lese im Moment die Bis(s) - Reihe. Wollte mir eigentlich den Film erst angucken, wenn ich alle Bücher durch habe. Denn ich möchte nicht von der Filmindustrie beeinflusst werden... aber nein überall gibt es Werbung. Leider weiß ich wie die Figuren aussehen bevor ich den Film geguckt habe... so etwas finde ich zum ******** .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.