1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erst 2 tage jung schon kaputt???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iKevin, 08.02.09.

  1. iKevin

    iKevin Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe mir am freitag ein iPhone bei t-mobile geholt und es aktiviert. dann habe ich gestern ein bisschn musik gehört und das übliche und als ich dann zu hause ankam und noch was geschaut hatte habe ich gesehen das ich kein netz habe bloss mein wlan. als ich es dann neu starten wollte ging es normal aus aber beim einschalten kam wieder der bildschirm ,dass das iphone wieder aktiviert werde muss was ja nich das problem wäre. als ich es dann an meinen pc angeschlossen habe zeigte mir itunes es sei keine sim-karte drin oder sie is mit einem pin gesichert. logischerweise ist sie mit nem pin gesichert, aber ich kann ja auch nirgenwo eingeben. als ich dann bei apple auf der internet seite nachgeschaut habe und mir hunderte von hilfen angeschaut habe und ein paar ausprobiert habe wollte ich es wiederherstellen. was jetz das problem is wenn ich es an meinen pc anschliesse und auf wiederherstellen klicke läd es alles aufs iphone und will es installieren aber dann zeigt es mir das ein fehler auf getreten is und das es abgebrochen wird. könnt ihr mir schreiben woran das liegt und was ich machen kann das es endlich wieder funktioniert????
    mfg Kevin
     
  2. iKevin

    iKevin Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    2
    und des dfu habe ich auch schon ausprobiert und da kommt ne fehlermeldung 1002
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Wenn du's nicht gejailbreaked hast dann bring's doch einfach in den T-Mobile Store bzw. lass dir dort helfen.
    Wenn ein neues Produkt nach 2 Tagen schon den Dienst verweigert...sehe ich da keinen Grund selbst dran rum zu doktern!
     

Diese Seite empfehlen