1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersetzen in mehreren Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marvin_Do, 13.12.07.

  1. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    In Dreamweaver konnte ich mit einem Befehl in allen Dateien eines Projektes eine beliebige Zeichenkette ändern. Ich bin nun auf Coda umgestiegen und finde diese Funktion nicht. Kennt hier jemand vielleicht eine Software die so etwas macht? Vermisse das sehr :-c
     
  2. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Da noch niemand geantwortet hat, vielleicht noch eine deutliche Beschreibung. Ich habe mehrere HTML-Dateien, möchte nun in allen Dateien eine Zeichenkette ändern, ohne jede Datei einzeln zu öffnen. Wäre sehr schön wenn da jemand eine Lösung kennt.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Dreamweaver? ;)
    Klingt erstmal blöde, ich weiß, ist aber gar nicht so gemeint. Leg Die Site einfach auch in Dreamweaver an, und dann kannst Du solche Ersetzungen durchführen. Danach kehrst Du wieder zu Coda zur Arbeit zurück. Oder übersehe ich etwas entscheidendes?
     

Diese Seite empfehlen