1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erscheinungstermin Final Cut Express 5 ?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von maxoss, 15.02.10.

  1. maxoss

    maxoss Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo,


    ich bin seit einer Woche Mac User und auf der Suche nach einem guten Programm zum bearbeiten meiner Videos (AVCHD). Unter Win 7 habe ich bis jetzt immer cyberlink PD 8 Ultra benutzt. Leider gab es dort immer wieder einige Performanceschwächen trotz Quadcore CPU und ATI HD 4850 Grafikkarte.

    Final Cut Express 4 wäre sicherlich eine Alternative, ist aber doch schon einige Jahre auf dem Markt, oder?

    Da ich Ende letzten Jahres den Bericht über eine neue Version von Final Cut Pro in der ct' gelesen habe, frage ich mich wann wohl Final Cut Express 5 erscheinen wird. Gibt es dazu eventuell irgendwelche "Gerüchte" oder Erfahrungswerte?


    Gruß,


    maxoss
     
  2. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.162
    mit dem aktuellen final cut express machst Du sicher nichts falsch,
    egal ob das jetzt superduper neu wäre, oder schon ein paar Tage alt ist,
    besser als cyberlink ist es allemal ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leiter gibt es wie bei Apple üblich absolut keine Informationen. Wenn du es jetzt brauchst, kauf es. Es ist ein gutes Programm. Wenn du warten kannst, warte. Dass da bald (innerhalb der nächsten 12 Monate) was kommt, ist anzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen