Erscheinungsdatum neuer MacBook Airs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von NickK, 11.10.11.

  1. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Der Karton des Airs ist nochmal deutlich schlichter als das der Pros, Der Deckel ist bei alten und neuem Modell exakt gleich, da werden auch nicht wie bei den Pros die Features erwähnt. Allerdings ist da ein Aufkleber auf der Unterseite der die Modellnummer etc enthält. Mit diesem kann man genau sehen welches Modell das ist. Wars du im echten Apple Store oder irgendeinem Händler, z.B. einem mit einem grünen G?
     
  2. NickK

    NickK Meraner

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    230
    Also einen Thunderbolt-Anschluß hatte das ausgestellte MBA rechts an der Seite.
    Ist es dann ZWANGSLÄUFIG eins mit SandyBridge?

    Danke,
    Nick
     
  3. NickK

    NickK Meraner

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    230
    Aha, und wo kann ich die Details anhand der Modellnummer nachschlagen? Ist mit dem iPhone im Laden vor Ort ja kein Problem ;)

    Es war ein echter Apple Store, kein G*. Aber es war auch die einzige von einhundert Fragen, die er nicht beantworten konnte..
     
  4. flash77

    flash77 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    15.11.10
    Beiträge:
    1.571
    Wenn das MBA einen Thunderbold Anschluss hat, ist es auf jeden Fall das aktuelle mit Sandybridge CPU! Da kann man sicher sein!
    Normal sollte auch nur auf den aktuellen Lion installiert sein!
     
  5. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Das sollte eigentlich für jemanden der in einem Apple Store arbeitet kein Problem sein daran das Modell rauszufinden.Von daher ist allein dieses Aussage des Verkäufers echt ein Zeichen von Null Bock oder null Ahnung.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.489
    Bei Mactracker oder auch bei www.apple.com oder .de, das ist jetzt schon mehrfach genannt worden.

    und der TB Anschluss ist das äußere Merkmal, wie unten erwähnt.