• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erscheinungsdatum neuer MacBook Airs

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Der Karton des Airs ist nochmal deutlich schlichter als das der Pros, Der Deckel ist bei alten und neuem Modell exakt gleich, da werden auch nicht wie bei den Pros die Features erwähnt. Allerdings ist da ein Aufkleber auf der Unterseite der die Modellnummer etc enthält. Mit diesem kann man genau sehen welches Modell das ist. Wars du im echten Apple Store oder irgendeinem Händler, z.B. einem mit einem grünen G?
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
249
Ja, zumindest der ist äußerlich das Anzeichen dafür, das es ein neues MBA ist, aber vermutlich war dem Verkäufer auch dieses unbekannt

Also einen Thunderbolt-Anschluß hatte das ausgestellte MBA rechts an der Seite.
Ist es dann ZWANGSLÄUFIG eins mit SandyBridge?

Danke,
Nick
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
249
Allerdings ist da ein Aufkleber auf der Unterseite der die Modellnummer etc enthält. Mit diesem kann man genau sehen welches Modell das ist.

Aha, und wo kann ich die Details anhand der Modellnummer nachschlagen? Ist mit dem iPhone im Laden vor Ort ja kein Problem ;)

Es war ein echter Apple Store, kein G*. Aber es war auch die einzige von einhundert Fragen, die er nicht beantworten konnte..
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wenn das MBA einen Thunderbold Anschluss hat, ist es auf jeden Fall das aktuelle mit Sandybridge CPU! Da kann man sicher sein!
Normal sollte auch nur auf den aktuellen Lion installiert sein!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Aha, und wo kann ich die Details anhand der Modellnummer nachschlagen?.

Das sollte eigentlich für jemanden der in einem Apple Store arbeitet kein Problem sein daran das Modell rauszufinden.Von daher ist allein dieses Aussage des Verkäufers echt ein Zeichen von Null Bock oder null Ahnung.