1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erscheinungsbild von Dateien?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 23.01.07.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    wo kann man das Erscheinungsbild für alle Dateien eines Programms ändern, so dass kommende und schon vorhandene Dateien auch dieses Layout haben?
    Hab bei einem Programm jetzt nämlich nur das leere Blatt, das mir sagt, dass die Datei nur mit dem Programm geöffnet wir. Kann zwar die Programmassozieirung ändern, aber trotzdem ändert sich nichts.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Meinst Du die Icons? Das sollte mit CandyBar gehen.
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wollte Candybar eigentlich nicht benutzen. Komm ich irgendwie nicht mit klar. Gibt's da nicht ne andere Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen