1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erscheinungsbild verändern, Aperture Like

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Robert, 16.02.08.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,

    zum Suchbegriff "Erscheinungsbild" gibt es zwar etliche Treffer, aber der richtige war für mich leider nicht dabei oder der entsprechende Treadtitel war zumindest für mich falsch gewählt.

    Ich meine, dass ich letztens im Gravis-Store einen iMac gesehen habe, der komplett im dunkelgrauen Aperture-Look lief.

    Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit Leopard so zu erweitern, dass man dauerhaft im dunkelgrauen Look like Aperture arbeitet? Mit welchem Programm könnte man das erreichen? Oder war das eine optische Täuschung und es gibt nur "blau" und "graphit". CandyBar ändert meines Wissens nach ja nur die Symbole.

    Ich hätte ja auch fragen können, aber da war ich auch schon wieder raus aus dem Laden. ;)

    Danke vorab und Sorry, wenn ich nicht gründlich genug gesucht habe. Bin für jeden Hinweis dankbar

    MfG
    Robert
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Da gibt es Zusatztools wie z.B. Shapeshifter, mit denen man Skins einfügen kann. Ob es das auch für Leopard gibt weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Dein Stichwort für Recherchen ist also Skin. ;)
     

Diese Seite empfehlen