• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erscheinungsbild verändern, Aperture Like

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Aloha,

zum Suchbegriff "Erscheinungsbild" gibt es zwar etliche Treffer, aber der richtige war für mich leider nicht dabei oder der entsprechende Treadtitel war zumindest für mich falsch gewählt.

Ich meine, dass ich letztens im Gravis-Store einen iMac gesehen habe, der komplett im dunkelgrauen Aperture-Look lief.

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit Leopard so zu erweitern, dass man dauerhaft im dunkelgrauen Look like Aperture arbeitet? Mit welchem Programm könnte man das erreichen? Oder war das eine optische Täuschung und es gibt nur "blau" und "graphit". CandyBar ändert meines Wissens nach ja nur die Symbole.

Ich hätte ja auch fragen können, aber da war ich auch schon wieder raus aus dem Laden. ;)

Danke vorab und Sorry, wenn ich nicht gründlich genug gesucht habe. Bin für jeden Hinweis dankbar

MfG
Robert
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Da gibt es Zusatztools wie z.B. Shapeshifter, mit denen man Skins einfügen kann. Ob es das auch für Leopard gibt weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Dein Stichwort für Recherchen ist also Skin. ;)