1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erscheinungsbild Gold?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lighti21, 28.09.07.

1. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Hallo nochmal,

ich hätte gerne statt des Erscheinungsbildes Graphit und Blue auch Gold, leider gibt es diese Möglichkeit nicht, mit Shapeshifter würde es funktionieren, jedoch kann man das Originaltheme nicht tweaken um so auch die anderen z.B. die Auswahl in der Menübar auch in Gold zu ändern. (Auch der Apfel sollte Gold gefärbt werden, auch der Ladebalken von Safari etc. alles Gold)

Wer weis rat?

Bringt Leo dieses Feature mit?

2. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Die Schweizer Nationalbank verkauft zur Zeit 28 Tonnen Gold. Vielleicht könnte man da mal arbeiten. Aber nur etwa 10 Minuten!

3. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Nö!

4. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Versuch mal dieses GuiKit zu tweaken; ist eine leicht aufpolierte Version von Aqua (ohne Brushed-Metal, besser ausschauende Progressbars und son bisschen anderes Zeug). Habs im Moment auch am Laufen, evlt. müsstest du aber den iTunes Application-Skin rauswerfen (mit Themepark), damit es bei Version 7.4.x richtig angezeigt wird. Wenn du willst, kann ich dir meine Version auch zukommen lassen (da gäbs aber nur Unified Aqua & Shaded Metal Windows)

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

6. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

Wer stellt sich denn sowas hin?

7. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Wäre ja geil wenn ich das Teil hätte, ich liebe momentan Gold, hab auch schon 2g bei der Bank geordert, aber zurück zum Thema, danke für die Antwor10

8. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Die is ja mal geil:p ... wenn die nur 3/4 so gut in real ausschaut, wie auf dem Bild:p

Diese Seite empfehlen