• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erscheint iOS 4.3 nun Anfang März?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn es nach der Szene geht, überschlägt sich Apple im März mit Neuerungen: Nebst neuen MacBooks und einem neuen iPad soll es auch (und das ist noch am wahrscheinlichsten) endlich die finale Version des kommenden Betriebssystems iOS 4.3 geben. Ausschlaggebend für diese These ist die heimliche Verlängerung der kostenfreien Laufzeit des "The Daily"-Abonnements, welches eigentlich in diesen Tagen enden sollte. "The Daily" ist jedoch angewiesen auf die neuen Abo-Zahlungsoptionen von iOS 4.3 und kann mit den alten Systemen nicht berechnet werden. Termin ist also jetzt der erste März. Da dies ein Dienstag ist, könnte der Termin diesmal tatsächlich passen. Wir warten ab. Neuerungen in iOS 4.3 gibt es massig, nachzulesen gibt es das Ganze hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

69361d1294911252-ios.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Lassen wir uns überraschen, was jetzt und wann es kommt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
...
kugel.gif
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wird auch langsam Zeit, ich will die Autorotaion meines iPads endlich wieder bequem An-/Ausschalten können!!!
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Habe zur Zeit 4.3 beta 3 drauf und habe leider das Problem, dass mein Akku so richtig schnell leer wird. Kann nicht mehr zurück auf 4.2, weil iTunes die ganzen Einstellungen nicht wiederherstellen will. Hoffentlich kommt die 4.3 bald.
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Habe zur Zeit 4.3 beta 3 drauf und habe leider das Problem, dass mein Akku so richtig schnell leer wird. Kann nicht mehr zurück auf 4.2, weil iTunes die ganzen Einstellungen nicht wiederherstellen will. Hoffentlich kommt die 4.3 bald.

Deshalb ist es wohl eine Beta. Beende mal alle Prozesse, bzw. starte das Handy neu.

Ich versteh nicht ganz, warum du nicht auf 4.2 zurück gehen kannst? Einfach iPhone wiederherstellen und fertig. SHSH haste ja wohl hoffentlich gesichert, dann ists sowieso kein problem. Wenn nicht, selber schuld.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Erscheint der Weihnachtsmann wirklich?
Ist bald Ostern?
Herzlich wurscht.
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Deshalb ist es wohl eine Beta. Beende mal alle Prozesse, bzw. starte das Handy neu.

Ich versteh nicht ganz, warum du nicht auf 4.2 zurück gehen kannst? Einfach iPhone wiederherstellen und fertig. SHSH haste ja wohl hoffentlich gesichert, dann ists sowieso kein problem. Wenn nicht, selber schuld.

Ich kann auf 4.2 zurück. Und alles war auch gesichert. Aber man kann wohl die Einstellungen, die mit 4.3 gesichert wurden nicht auf 4.2 wiederherstellen. Ist natürlich nicht tragisch. Ich wollte nur unbedingt die "Personal Hotspot"-Funktionen ausprobieren.