• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ersatzteillager gefaellig...

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
guckt euch das mal an...ebay Artikelnummer: 350124709871
:p:p:p:p:p

ich wette ein drittel davon braucht nur mal ein restore...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vor allem auf die nanos 3. gen bekommste sicher noch bei Apple direkt n Ersatzgeraet.....
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also ich schaetze mal man bekommt mit restore, apple und reparieren, ueber die haelfte wieder fit...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich schau mal wenns morgen frueh nicht bei 250 is hol ichs mir :p
und wenn doch alles im arsch is schick ichs zurueck :p (Haendler)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
koennen ja haelfte haelft machen... wenn du sie repariert hast bekomm ich die haelfte die noch geht :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-D bestimmt ;)
aber ich seh grad du kommst aus berlin.....wenn du willst kaufn wir die zsm und teilen den gewinn......auch den preis.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
koennte mich mit ein paar euros dran beteiligen.... mal schaun wie die morgen liegen
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also man kann bei ebay auch fuer nen defekten mit durchschn. ueber 20 euro rechnen...
20 *34= $$$
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
holla die wldfee..... sind fuer ueber 900 weggegangen..... also 30 euro das stueck... das is glaub ich knapp an der rentablitaetsgrenze