1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzteilfrage-taugt das was?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wohaas, 25.06.09.

  1. wohaas

    wohaas Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    Moin,
    wollte mal fragen ob mit dem Shop hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
    Link

    Mich interessiert das Backcover fürs 2G.
    Das sieht da ja zunächst mal ganz vernünftig aus und der Preis ist natürlich unschlagbar.

    Hat das evtl jemand oder weiss was darüber?

    Danke!
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Scheint doch alles in Ordnung zu sein. Alle wichtigen Sachen sind auf der Webseite angegeben.
    Sieht ziemlich vertrauenswürdig aus. Ich würds riskieren
     
  3. wohaas

    wohaas Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    hab da mal ne Mail hingeschrieben und gefragt wo die Teile herkommen und so und ob ichs wieder zurückgeben kann. Mal sehen was zurückkommt.

    Ansonsten denke ich werd ichs mal versuchen und dann hier berichten ;)
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Ja mach mal. Werd mir den Link mal notieren
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Ich mein Adresse und volles Programm steht ja da...
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    da gibts ja auch das 3g backcover für 30 euro ! glaub das is billig china ware und nicht original

    ein original 3g cover kostet 130 !
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Aber für Leute mit kleinem Budget ist´s ne Alternative denke ich
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    aber wenn die nix taugen und sie nicht verbaubar sind ?
     
  9. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Jetz nix für ungut, aber wo kommt denn wohl das "originale" iPhone Backcover her? Aus der Schweiz, Luxemburg? Oder vielleicht doch eh auch aus China? ;)
     
  10. shlne

    shlne Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    3
  11. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Was mich interessieren würde wäre:
    Lässt sich die Glasfront/Touchsensor bzw. Displayeinheit vom 3GS inkl. der neuen Beschichtung auch beim 3G verbauen? Gibt es evtl. schon Händler die das neue Ersatzteil liefern können?

    Finde die Beschichtung beim neuen 3GS echt gut und nach ersten Bildern aus dem Internet scheint sich ja vom Aufbau dieser Komponenten nichts geändert zu haben seit dem 3G.
     

Diese Seite empfehlen