1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzteile für Wacom Intuos Tablet

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dusty1000, 26.02.07.

  1. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hallo !

    Gestern Nacht ist dummerweise mein USB-Hub abgeraucht.
    Netterweise besitzt der ein 12V Netzteil und hat diese Spannung dankenswerterweise
    mal eben an mein Grafik Tablett weitergeleitet :mad:

    Jetzt bin ich elektronisch Gott sei dank ganz fit und hab den Hub schon wieder am Laufen,
    leider ist bei dem Tablett allerdings ein IC durchgebrannt, welches zwar am Markt erhältlich
    ist, aber mit einer Wacom Software programmiert werden muss.

    Jetzt meine Frage:
    Kennt jemand Bezugsquellen für ICs der Firma Wacom ?
    Es wäre zu schade, das Tablett entsorgen zu müssen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß,

    Daniel
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hab schon ne mail an Wacom rausgeschickt, bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn jemand ein paar ICs haben will ;)

    Danke nochmal.

    Gruß,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen