Ersatzgerät zum dritten mal Aktivieren? hilfe

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
hey leute,

Hab Mittwoch ein Ersatzgerät bekommen (ziehmlich wahrscheinlich generalüberholtes).
Gleich ausgepackt und das erste was kam war natülich die Aktivierung in iTunes... dann konnte ich mein Back up aufs iPhone Laden.
Gleich danach musste ich wieder Aktivieren. nunja ich dachte oke muss so sein nachm back up und damit ich an den inhalt des iPhones komm führt kein weg an dieser Aktivierung vorbei.

Hatte zwei Tage lang ruhe damit. Alter iPhone inhalt is jetzt aufm neuen und alles is beim alten.
Doch jetzt gerade will ich mir zwei lieder draufladen und ein paar Albumcover und es kommt wieder die Aktivierungsseite. Ich habe diesmal nichts gemacht weil die synchronisation im hintergrund doch noch abgelaufen ist.

Was meint ihr dazu?
Telekom? oder noch ein paar mal ausprobieren?

mfG
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Ich muss mein Ersatzaustauschiphone auch des Öfteren aktivieren. Beim dritten Mal habe ich aufgehört zu zählen. Die Aktivierung läuft aber immer ohne Probleme von statten.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
der email Support von der telekom hat mir nen Link zu Apple gegeben.
Eigentlich idiotisch oder? Die Aktivierung läuft doch über telekom ab und ned über Apple. Und ne aleitung dazu brauch ich ned. Was wollen die mir mit dem Link sagen? Das ich zu dumm bin zu aktivieren? Und auch wenn ich mit Apple rede werden die mich bestimmt zur telekom schicken weil die ja z.b nich die Möglichkeit haben auf es telekom Datenbank zu zugreifen und mein Problem zu lösen.

Ich Herlink euch nacher den Link weile das iPhone ja noch keine copy paste Funktion hat.

Mfg
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich an uns gewandt, weil Sie Fragen zum IPhone haben

Bei diesem Problem wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller,
die Applel http://www.apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/

Auch wenn wir Ihnen dieses Mal nur mit einem Ansprechpartner
weiterhelfen konnten

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
An den PC gestöppselt.. muss ned aktivieren. Zum spaß iPhone ein und ausgeschaltet und siehe da ich werde zum vierten mal aufgefordert.

Aktivierung.... die vierte....

Jungs gibt doch wenigstens eure meinung dazu ab. haha wäre sehr dankbar