1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ersatzdisplay für macbook core duo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stalker, 21.06.07.

  1. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    ich hab hier ein angebot für ein macbook core duo 1,83ghz mit defektem display für das ich immer noch knapp 400 € hinlegen müsste.
    den preis fände ich schon ok, wenn ich denn wüsste wo ich ein neues (gebrauchtes) display herbekäme und zu welchem preis.
    hat einer von euch vielleicht ideen was sowas kostet und wo ich günstig ein ersatzdisplay herbekäme?

    grüße aus bremen
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ich würde von einem mb core duo abraten
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Jepp... da verbennt man sich beim Tippen die Pfoten.
     
  4. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Ist das nur bei den 1,83 Ghz Modellen das Problem oder wurde diese "Überhitzung" bei den neuen 2,0 und 2,16 Ghz überarbeitet?
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    betrifft nur die core duo mb nicht die core 2 duo mb
     
  6. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    Gebrauchte Displays werden vermutlich die einzige ETeil-Quelle für Dich sein. Soweit ich weiss, werden von Apple nur autorisierte Partner beliefert und die ausgetauschten Teile werden anschließend zu Apple zurück geschickt - und das ganze muss innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung des ETeils passieren.

    Ein neues Display kostet beim MB etwa 600 € Material und rd. 1,5h Technikereinsatz (lt. Aussage eines AASP).
    Gruß
    snoman
     

Diese Seite empfehlen