• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersatz-Tasten für PowerBook

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wunderschönen Guten Abend,

bei der Operation meines PowerBooks habe ich gerade die Haltenasen einer Tastenkappe abgebrochen. Nun habe ich dunkel im Hinterkopf, dass es mal einen (amerikanischen?) Händler gab, der diese Tasten einzeln verkauft hat, erinnert sich hier vielleicht jemand?

Zusatzfrage: Sind die Funktionstasten bei allen Alu-PBs identisch? Vielleicht sogar auch zu den MBP?

PS: Wenn hier jemand zufällig eine F11-Taste oder eine defekte Tastatur rumliegen hat -- Nachricht an mich! :)
 

ordell

Golden Delicious
Registriert
15.11.07
Beiträge
7
es gibt auf ebay und ich glaube hier im forum (oder war es bei macuser.de) einen kontakt namens "apfeltasten" der verkauft die....
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
jepp, such mal den user Nikolai85. der verkauft auch powerbook-tasten einzeln.

hm könnte auch mal schauen, aber ich f11 taste von nem 12" powerbook hätte ich wohl auch noch..
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Danke, bin dann letzte Woche noch auf eBay, eben bei besagten „apfeltasten“ fündig geworden :) .