1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz-Tasten für PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bezierkurve, 09.10.08.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wunderschönen Guten Abend,

    bei der Operation meines PowerBooks habe ich gerade die Haltenasen einer Tastenkappe abgebrochen. Nun habe ich dunkel im Hinterkopf, dass es mal einen (amerikanischen?) Händler gab, der diese Tasten einzeln verkauft hat, erinnert sich hier vielleicht jemand?

    Zusatzfrage: Sind die Funktionstasten bei allen Alu-PBs identisch? Vielleicht sogar auch zu den MBP?

    PS: Wenn hier jemand zufällig eine F11-Taste oder eine defekte Tastatur rumliegen hat -- Nachricht an mich! :)
     
  2. ordell

    ordell Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    7
    es gibt auf ebay und ich glaube hier im forum (oder war es bei macuser.de) einen kontakt namens "apfeltasten" der verkauft die....
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    jepp, such mal den user Nikolai85. der verkauft auch powerbook-tasten einzeln.

    hm könnte auch mal schauen, aber ich f11 taste von nem 12" powerbook hätte ich wohl auch noch..
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Danke, bin dann letzte Woche noch auf eBay, eben bei besagten „apfeltasten“ fündig geworden :) .
     

Diese Seite empfehlen