1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz-Stromkabel für iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blade236, 19.12.09.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo Leute,

    Weihnachtszeit und ich habe meinen iMac von A nach B transportiert, um noch ein paar Sachen vor den Festtagen zu machen. Dummerweise habe ich das Stromkabel vergessen und kanns hier auch nicht so schnell bekommen, da es keinen Mac-Händler gibt.
    Es geht um einen iMac-Alu ca. 2007/2008. Muß ich da auf was besonderes achten, wenn ich zum Beispiel stattdessen ein Kabel von meinem alten PC nehme? Der Stromstecker müßte wohl gleich sein, aber gibt es da gewisse Absicherungen? Ich will halt nicht wegen einem falschen Stromkabel meinen Computer schrotten.
    Bin wie immer sehr dankbar für eure Ratschläge und Tipps.

    Vorab frohe Weihnachten und vielen Dank.

    Gruß
    Blade
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

Diese Seite empfehlen