• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersatz-Stromkabel für iMac?

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Hallo Leute,

Weihnachtszeit und ich habe meinen iMac von A nach B transportiert, um noch ein paar Sachen vor den Festtagen zu machen. Dummerweise habe ich das Stromkabel vergessen und kanns hier auch nicht so schnell bekommen, da es keinen Mac-Händler gibt.
Es geht um einen iMac-Alu ca. 2007/2008. Muß ich da auf was besonderes achten, wenn ich zum Beispiel stattdessen ein Kabel von meinem alten PC nehme? Der Stromstecker müßte wohl gleich sein, aber gibt es da gewisse Absicherungen? Ich will halt nicht wegen einem falschen Stromkabel meinen Computer schrotten.
Bin wie immer sehr dankbar für eure Ratschläge und Tipps.

Vorab frohe Weihnachten und vielen Dank.

Gruß
Blade