• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ersatz silikontips für in ear kopfhörer

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
hallo zusammen!

weiss jemand von euch wo ich ersatz silikontips bekommen kann?

vielen dank!

sg m
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ist das hier nicht ein iPhone Forum?
Ich würdemal beim Hersteller nachfragen
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
die hab ich bei gravis gekauft.

gravis meinte ich soll mich bei apple melden (hotline) - apple meint ich soll das bei gravis klären - gravis weiss nicht wohin mit den dingern.

jetzt steh ich auf dem schlauch...dachte hier kann mir jemand weiterhelfen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Sowas? amazon, auch hier oder vielleicht auch hier. Letztere sind von einem anderen Hersteller, sollten aber passen. Du musst dir die besten raussuchen.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass der letzte Shop nicht nach Deutschland versendet, tut mir leid.

Hier ist ein Deutscher Versand für Comply-Ersatztips u.a.: http://www.in-ear-systeme.de
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Dazu muss ich noch sagen, dass wahrscheinlich alle möglichen Modelle passen. Diese Comply sind andere, als die, die original dabei waren, nämlich aus Schaumstoff.

PS: Danke für's Karma.
 

freeman_bln

Golden Delicious
Registriert
09.02.09
Beiträge
6
hab das gleiche problem durch meinen kater.
habe mir die links mal angesehen.. und die auf den webseiten gezeigten sind nicht kompatibel mit den apple in ear hörern. die abgebildeten sind baugleich mit sony etc. schon ausprobiert. der innendurchmesser der "tips" bei apple ist viel kleiner als der der anderen. (außer beim shop der nicht nach dt versendet/ möglich dass die comply passen, sehen aber dann auch anderes aus)

zum ersatz: apple bzw gravis wollen rund 20€ für nen pack (3xs,3xm,3xl).
teile-nr.: 922-8960.

falls du dann ein paar der größe s und einen der größe m zuviel hast, würde ich sie dir abkaufen. diesbezgl kannst du dich ja dann per pm mal melden.

gruß alex
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
danke für den hinweis!

ich hab mir gestern für ca. 3 Euro welche bei amazon bestellt. wenn die zufällig passen sollten wärs klasse...ansonsten muss mir wohl die von apple holen.

meld mich wenn die dinger eingetroffen sind. ich bräuchte nur einen stöpsel in S. den rest kann ich abdrücken.

sg m

edit: hast du vll auch einen link zu den ersatz tips...find nix unter der teile-nr.: 922-8960
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
die ersatz tips von amazon passen nicht (will die jemand haben?). ich ruf nochmal bei apple an und frag die nach nummer.
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
so, die ersatz tips von apple sind eingetroffen.

leider sind es nur 3 tips in den größen s, m und l und das zum preis von 21€.
find ich ziemlich unverschämt. das ist ein viertel vom preis des kopfhörers. und ich musste am telefon den mitarbeiter noch erklären das es dafür ein ersatzteil gibt.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Endlich habe ich einen internationalen Versand gefunden, der die passenden Silikon-Stöpsel vertreibt. Nicht ganz günstig, aber mit Apple zu telefonieren ist ein Graus.

http://www.dealsishop.com/silicone-replacement-ear-tips-for-apple-in-ear-headphones-remote.html

yhst-95074494282087_2094_3756010


yhst-95074494282087_2097_1804466


yhst-95074494282087_2097_1990879


yhst-95074494282087_2097_1858566


Es lassen sich immer drei Paare ordern, auch etwa 3 mal Größe M. Ich werde nach Erhalt meine Erfahrung damit posten. Drei kosten 7$ + 6$ Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Well, eben sind die Dinger angekommen. Sind identisch, meiner Meinung nach. Evtl. ist das verewendete Silikon etwas dünner. Aber am Tragegefühl ändert sich nichts. Kann man empfehlen!