1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz iPhone 3GS 32 GB über AppleCare

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jackosurf, 29.06.09.

  1. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Hallo liebes Forum,

    habe heute mein neues Ersatz iPhone für von Apple Care erhalten. Habe letzte Woche hier schon ins forum geschrieben, wegen Ladeproblemen bei meinen neuen iPhone 3GS.

    Auch nach dem Anruf bei Apple Care konnte mir das Handy nicht dazu bewegen das es geladen wird. Also war der nette Herr an der anderen Leitung so nett und hat mir gleich ein neues Ersatzhandy bestellt.

    Er sagte mir auch das dies 29,00 Euro kostet und diese Kosten doch bei T-Mobile wegen Garantiefall und keine iPhones mehr im T-Mobile Shop einfordern soll. :-[

    Könnt Ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle?
    Hab das Handy über den Expert Tevi Markt bekauft mit dazugehörigen T-Mobile Complete 120 Vertrag.

    Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

    Gruß
    Gerd
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
     

Diese Seite empfehlen