• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ersatz iPhone 3GS 32 GB über AppleCare

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Hallo liebes Forum,

habe heute mein neues Ersatz iPhone für von Apple Care erhalten. Habe letzte Woche hier schon ins forum geschrieben, wegen Ladeproblemen bei meinen neuen iPhone 3GS.

Auch nach dem Anruf bei Apple Care konnte mir das Handy nicht dazu bewegen das es geladen wird. Also war der nette Herr an der anderen Leitung so nett und hat mir gleich ein neues Ersatzhandy bestellt.

Er sagte mir auch das dies 29,00 Euro kostet und diese Kosten doch bei T-Mobile wegen Garantiefall und keine iPhones mehr im T-Mobile Shop einfordern soll. :-[

Könnt Ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle?
Hab das Handy über den Expert Tevi Markt bekauft mit dazugehörigen T-Mobile Complete 120 Vertrag.

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

Gruß
Gerd
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.