1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ersatz für babylon am mac - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iPoe, 03.08.05.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo appleaner,

    kennt jemand ein produkt welches fast die gleiche funktionalität wie babylon für windows bietet?
    ich meine keyboardtaste und maustaste auf ein wort und bekomm die übersetzung? ich habe viele technische dokumentationen zu lesen und zu korrigieren und dazu verwende ich windows mit babylon unter virtual pc weil es gar nicht anders geht...

    dict.leo.org und translation widgets kenn ich, es geht um die SCHNELLE verfügbarkeit der information und da ist abtippen oder kopieren jedes wortes nicht der beste weg (ich rede hier von circa 200 seiten text pro tag)


    lg,
    iPoe
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier gab's dazu auch schon mal eine Anfrage, da wurde UltraLingua empfohlen.
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  4. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487

Diese Seite empfehlen