• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Errormeldung die ich nicht verstehe. Hilfe!

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Hallo und schöne Weihnachten,

seit ein paar Tagen erscheint beim Start von Safari folgende Fehlermeldung:

ERROR Safari 4.0.4 (v6531.21.10) has not been tested with the plugin AcidSearch.bundle (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer for further information.

Ich vermute, dass es mit der Installation von GLIMS zu tun hat. Ansonsten habe ich wissentlich nichts installiert. Weiß jemand was AcidSearch ist und wie ich es wieder loswerde? Unter Library Internetplugins habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.

Gruß
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
AcidSearch ist ein PlugIn. Safari 4.0.4 wurde noch nicht mit dieser Version des Plugins getestet. Also wurde es nicht geladen.
To uninstall AcidSearch, open the installer (if you saved it) and click the uninstall button, or simply delete /Library/Application Support/SIMBL/Plugins/AcidSearch.bundle and optionally the entire /Library/InputManagers/SIMBL directory.