• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ERROR: ziphone returned 5

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
Hi Leute!


hab grad versucht am Mac mit Ziphone mein Iphone auf 113 zu bringen. Aber ich bekomme leider die Fehlermeldung aus dem Threadtitel.

Ich hab zuvor mein Iphone auf 1.1.3 upgegraded, dann Ziphone geladen und gestartet bekomm aber immer diese Fehlermeldung. Wer weiß woran das liegen kann? :(
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
welche version von ziphone verwendest du? 2.2?

ziphone.org
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
dann versuch iJailbreak 0....
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
naja zumindest scheinen sie daran zu arbeiten die aktuellste Version von Ijailbreack auch auf PPCs mit Tiger zum laufen zu bringen
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hi Leute!

...

Ich hab zuvor mein Iphone auf 1.1.3 upgegraded, dann Ziphone geladen und gestartet bekomm aber immer diese Fehlermeldung. Wer weiß woran das liegen kann? :(

du solltest kein upgrade machen, sondern das phone komplett wiederherstellen mit "alt" ... sprich 1.1.3 aufspielen und dann ziphone benutzen, vorher min. 1x richtig booten .. du hast dann zwar nicht die aktuellste firmware sondern dann die x.02.x aber due kannst mit navizon dennoch das locate_me in google aktivieren ... installieren, einmal starten, dan gehts auch in google, danach kannst du es wieder löschen ..... ich selbst hänge derzeit noch am youtube, was irgendwie nicht will .... aber dein problem sollte damit behoben sein ...
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
danke für Eure Tipps - mit Ziphone 2.3 hab ichs letzten Endes geschafft - der Thread kann geschlossen werden ;)