1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERROR: ziphone returned 5

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BIGBoss, 16.02.08.

1. BIGBoss

BIGBoss Elstar

Hi Leute!

hab grad versucht am Mac mit Ziphone mein Iphone auf 113 zu bringen. Aber ich bekomme leider die Fehlermeldung aus dem Threadtitel.

Ich hab zuvor mein Iphone auf 1.1.3 upgegraded, dann Ziphone geladen und gestartet bekomm aber immer diese Fehlermeldung. Wer weiß woran das liegen kann? :(

2. Hauns4

Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

welche version von ziphone verwendest du? 2.2?

ziphone.org

3. BIGBoss

BIGBoss Elstar

ja 2.2

4. Hauns4

Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

dann versuch iJailbreak 0....

5. BIGBoss

BIGBoss Elstar

das funktioniert leider auch nicht weil ich einen PPC Mac hab :-c

6. BIGBoss

BIGBoss Elstar

naja zumindest scheinen sie daran zu arbeiten die aktuellste Version von Ijailbreack auch auf PPCs mit Tiger zum laufen zu bringen

7. bad boy bill

bad boy bill Alkmene

das kann nicht sein, wir haben gerade mit einen mac mini 1.25 ppc und dem ijailbreak 0.5.3 eine iphone entsperrt

es funktioniert

8. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

du solltest kein upgrade machen, sondern das phone komplett wiederherstellen mit "alt" ... sprich 1.1.3 aufspielen und dann ziphone benutzen, vorher min. 1x richtig booten .. du hast dann zwar nicht die aktuellste firmware sondern dann die x.02.x aber due kannst mit navizon dennoch das locate_me in google aktivieren ... installieren, einmal starten, dan gehts auch in google, danach kannst du es wieder löschen ..... ich selbst hänge derzeit noch am youtube, was irgendwie nicht will .... aber dein problem sollte damit behoben sein ...

9. BIGBoss

BIGBoss Elstar

danke für Eure Tipps - mit Ziphone 2.3 hab ichs letzten Endes geschafft - der Thread kann geschlossen werden ;)

Diese Seite empfehlen