1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error Code -42

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von csharp, 19.08.06.

  1. csharp

    csharp Gast

    Kennt jemand von euch diesen Fehlercode?
    Ich habe diese Woche ca. 30 GB Photodaten von meinem Windows Server auf das Macbook kopiert, nun wollte ich die ganzen Daten verifizieren. Fazit : Kaum Daten vorhanden, in die erstellten Directories kann ich nicht mehr schreiben und als size wird 0KB angegeben, alles irgendwie schräg.
     

    Anhänge:

  2. csharp

    csharp Gast

    Die ganzen Disk Utilities habe ich schon über die Harddisk gejagt, es wurden ein paar Rechte repariert, sonst wurden keine Fehler gefunden.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. csharp

    csharp Gast

    gebookmarked, thx. Macht doch ziemliche Angst wenn einem die Dateien unter der Hand verschwinden.
     
  5. Xcell

    Xcell Gast

    Hi sorry, etwas spät aber ich habe den auch, allerdings an anderer Stelle (siehe Anhang, in Logic). Was das bedeutet steht ja im Error, aber was sagt mir das?
    Ich meine was genau sind Dateien? Sind Logic und andere Programme auch geöffnete Dateien? Ist eine Mail im Mailprogramm eine geöffnete Datei?
    Wie viele Dateien können geöffnet werden (pro OS oder App)?? Kann man das verändern oder ist das Hardware-Seitig beschränkt?

    Fragen über Fragen! Hilfe wäre sehr sehr cool!!!!

    Viele Grüße,

    Axel
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen