• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Error Code -42

csharp

Gast
Kennt jemand von euch diesen Fehlercode?
Ich habe diese Woche ca. 30 GB Photodaten von meinem Windows Server auf das Macbook kopiert, nun wollte ich die ganzen Daten verifizieren. Fazit : Kaum Daten vorhanden, in die erstellten Directories kann ich nicht mehr schreiben und als size wird 0KB angegeben, alles irgendwie schräg.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    18,6 KB · Aufrufe: 146

csharp

Gast
Die ganzen Disk Utilities habe ich schon über die Harddisk gejagt, es wurden ein paar Rechte repariert, sonst wurden keine Fehler gefunden.
 

csharp

Gast
gebookmarked, thx. Macht doch ziemliche Angst wenn einem die Dateien unter der Hand verschwinden.
 

Xcell

Gast
Hi sorry, etwas spät aber ich habe den auch, allerdings an anderer Stelle (siehe Anhang, in Logic). Was das bedeutet steht ja im Error, aber was sagt mir das?
Ich meine was genau sind Dateien? Sind Logic und andere Programme auch geöffnete Dateien? Ist eine Mail im Mailprogramm eine geöffnete Datei?
Wie viele Dateien können geöffnet werden (pro OS oder App)?? Kann man das verändern oder ist das Hardware-Seitig beschränkt?

Fragen über Fragen! Hilfe wäre sehr sehr cool!!!!

Viele Grüße,

Axel
Bild2.png