1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error 9672 - Canon iP4200 + AirportExtreme + 10.5.1

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hairy, 10.12.07.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Seit heute mag mein Drucker (Canon iP4200) nicht mehr drucken.
    Angeschlossen ist er an einer Airport Extreme (802.11n). Auf meinem MacBook läuft OS X 10.5.1.

    Das seltsame ist, dass bisher alles ging, auch noch nach dem Leopard-Update. Und plötzlich bricht der Drucker beim Drucken aus iPhoto ab und lässt sich nicht mehr zum erneuten Drucken überreden.

    Habe ihn dann testweise gelöscht und wieder hinzugefügt, dann erhalte ich aber den Fehler 9672.

    Nach einem Neustart der Airport Extreme konnte ich ihn zwar wieder hinzufügen, das Problem beim Drucken aus iPhoto (nur ca. 2cm eines A4-Blattes werden bedruckt) besteht indes weiterhin.

    Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen