• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Error 9672 - Canon iP4200 + AirportExtreme + 10.5.1

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Seit heute mag mein Drucker (Canon iP4200) nicht mehr drucken.
Angeschlossen ist er an einer Airport Extreme (802.11n). Auf meinem MacBook läuft OS X 10.5.1.

Das seltsame ist, dass bisher alles ging, auch noch nach dem Leopard-Update. Und plötzlich bricht der Drucker beim Drucken aus iPhoto ab und lässt sich nicht mehr zum erneuten Drucken überreden.

Habe ihn dann testweise gelöscht und wieder hinzugefügt, dann erhalte ich aber den Fehler 9672.

Nach einem Neustart der Airport Extreme konnte ich ihn zwar wieder hinzufügen, das Problem beim Drucken aus iPhoto (nur ca. 2cm eines A4-Blattes werden bedruckt) besteht indes weiterhin.

Hilfe!