1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Error 8008

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von planetenring, 30.05.09.

1. planetenring

planetenring Empire

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem zwei Filme über den deutschen iTunes Store gekauft. Der erste wurde problemlos heruntergeladen. Der zweite brach bei ca. 200 MB ab und iTunes zeigte eine Meldung mit ERROR 8008.

Jeder Versuch den Download wieder aufzunehmen oder den Film sogar aus dem Downloadordner zu löschen und damit bei 0 kb b´wieder zu beginnen, brachte mich nicht über 200 MB.

Seitdem stehe ich in ständigem email-Kontakt mit Apple's Support.

Hat jemand von euch ein ähnliches oder sogar ein gleiches Problem gehabt und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Danke im Vorraus

planetenring

2. 92Phips

92Phips London Pepping

Probier das doch mal:

3. planetenring

planetenring Empire

Danke für die Tipps, aber die habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Habe auch schon viele andere getestet, welche mir die Apple Supportmitarbeiter genannt haben.

4. Equilibrium

Equilibrium Roter Delicious

Hat der Support schonmal versucht, dir den Download komplett neu zur Verfügung zu stellen?

5. 92Phips

92Phips London Pepping

Vielleicht liegt es ja auch an genau DEM Film. Weil der Download des Anderen hat ja normal geklappt! o_O

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Jo, möglicherweise ist ja die Datei korrupt...

7. Equilibrium

Equilibrium Roter Delicious

Deswegen ja meine Frage, ob der Support ihm den Download schonmal komplett neu zur Verfügung gestellt hat...

Diese Seite empfehlen