• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Error 8008

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem zwei Filme über den deutschen iTunes Store gekauft. Der erste wurde problemlos heruntergeladen. Der zweite brach bei ca. 200 MB ab und iTunes zeigte eine Meldung mit ERROR 8008.

Jeder Versuch den Download wieder aufzunehmen oder den Film sogar aus dem Downloadordner zu löschen und damit bei 0 kb b´wieder zu beginnen, brachte mich nicht über 200 MB.

Seitdem stehe ich in ständigem email-Kontakt mit Apple's Support.

Hat jemand von euch ein ähnliches oder sogar ein gleiches Problem gehabt und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Danke im Vorraus

planetenring
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Probier das doch mal:
1) find your iTunes folder on your computer.
2) In your iTunes folder is a folder named "downloads".
3) In this folder, iTunes stores temporary files of your downloads in progress.
4) Double click this folder and you should see the names of the files/programs that keep coming up error -8008. They will be folders with a .tmp extension.
5) Go ahead and delete those defective files.
6) Then, that's when you to your iTunes account and "Check for Purchases".
7) Re-download your films, this time it will be done properly.
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Danke für die Tipps, aber die habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Habe auch schon viele andere getestet, welche mir die Apple Supportmitarbeiter genannt haben.
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Hat der Support schonmal versucht, dir den Download komplett neu zur Verfügung zu stellen?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Vielleicht liegt es ja auch an genau DEM Film. Weil der Download des Anderen hat ja normal geklappt! o_O
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Deswegen ja meine Frage, ob der Support ihm den Download schonmal komplett neu zur Verfügung gestellt hat...