1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error -36 mit Deja Vu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fehlkauf, 29.12.05.

1. Fehlkauf

Fehlkauf Braeburn

Hallo Leute!
    Schönes Fest gehabt? Danke ich auch...

So, jetzt aber wieder zur Sache:
    Ich backuppe mit Deja Vu auf ein Netzlaufwerk. Die Partition ist Mac und PC tauglich.

Jetzt mein Problem: einige Dateien aus meinem User-Ordner werden mit folgender Fehlermeldung nicht kopiert:

+f /Users/jenspriese/Library/Application Support/iCal/Sources/D38CB7DF-3DE8-4BE0-8F14-53593D3694F4.calendar/Index
    /Users/jenspriese/Library/Application Support/iCal/Sources/D38CB7DF-3DE8-4BE0-8F14-53593D3694F4.calendar/Index -> /Volumes/NETZLAUFWERK/Backup Userordner/jenspriese/Library/Application Support/iCal/Sources/D38CB7DF-3DE8-4BE0-8F14-53593D3694F4.calendar/Index : ioErr (err=-36,file=filecopy.c,line=164) at /usr/local/bin/psync line 227.

es gibt auch noch:
    +f /Users/jenspriese/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage Script Menu Items/Ereignis aus Nachricht\cE
    /Users/jenspriese/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage Script Menu Items/Ereignis aus Nachricht\cE -> /Volumes/NETZLAUFWERK/Backup Userordner/jenspriese/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage Script Menu Items/Ereignis aus Nachricht\cE : fnfErr (err=-37,file=filecopy.c,line=79) at /usr/local/bin/psync line 227.

Wer kennt sich aus?
    Wer weiß Abhilfe?

Jens

2. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Zuallererst startest du mal von CD/DVD und reparierst dein Startvolume.

Diese Seite empfehlen