1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error 21

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maxI-pod, 24.03.09.

  1. maxI-pod

    maxI-pod Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Heyyhoo Hacker,

    Ich habe schon überall nach einer Lösung für den Error 21, den ich immer bei einer Wiederherstellung mit einer custom_2.2.1-Firmware bekomme. Was kann ich noch tun? Hier ein paar Daten von mir:

    -Mac-User (System 10.5.6)
    -iTunes 8.1
    -iPhone 3G (eigentlich Swisscom)

    Was ich schon probiert habe:
    -An einem PC
    -Mit und ohne Hub
    -Backup Dateien im iTunes-Ordner löschen

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet ;)

    MFG Maxi
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Probiers doch erstmal mit der originalen Firmware... Scheint so als wäre die custom-Firmware beschädigt
     
  3. maxI-pod

    maxI-pod Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Okay! Done! Mit einer normalen funktioniert es... Sonst wieder der selbe Error... Was soll ich tun? Ich wills ja jailbreaken...
     

Diese Seite empfehlen