1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Error 1! Couldn't start Apache!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bronko, 14.08.07.

  1. Bronko

    Bronko Gast

    Hab gestern xampp installiert doch beim starten von Apache bekomme ich diese Meldung

    Error 1! Couldn't start Apache!

    Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir helfen?
     
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    hast Du Dir mal die Logfiles angeschaut, was sagen denn die? Im Apache-Verzeichnis in httpd/logs glaube ich und dann error_log
     

Diese Seite empfehlen