• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Saturn Innsbruck

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Hi,

war noch ein anderer ATler so wie ich um 8 Uhr im Saturn? Ich hab es um ca. 08:15 bis zu den Apple Geräten geschafft. Es war die Hölle los. Hab zwei MBP gekauft. Manche Leute haben bis zu 5 genommen. Von einer großen Pallette waren zu dem Zeitpunkt nur noch geschätzte 50 MBP übrig.

Einziger Minuspunkt: Riesige Saturn Sticker auf der Verpackung. Hab den mühsam abgelöst und darunter war ein Saturnstempel. :(

Da dürfte Apple nochmal einen ordentlichen Schub bei den Marktanteilen in Tirol erhalten.

War jedenfalls gewaltig was da für ein Andrang war bei der Eröffnung des Kaufhaus Tyrol.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Waren die Macs denn verbilligt? Und wenn, um wieviel?
Salome
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ok da hätte ich auch zugeschlagen!