1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ernsthaftes problem, benötige hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reklamebuero, 28.04.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo.
    habe einen intel imac mit funktionierendem windows xp, via boot camp und arbeite mit windows in einem exchange-netzwerk und hauptsächlich wegen outlook.

    habe mir heute eine trial-version von parallels 3.0 installiert und wollte die bootcamp windows version integrieren. leider hat er sich beim start von paralells immer aufgähngt. so dass ich es wieder deinstalliert habe. nun fährt mein rechner nicht mehr hoch und bleibt bei windows im startscreen hängen, bis er einen schwarzen bildschirm hat.

    komme nicht mehr in windows und auch nicht mehr ins mac os x. kann mir einer helfen?:-c
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    halt mal die alt-Taste beim Hochfahren gehört.
    Dann kannst das Betriebssystem auswählen, welches starten soll.
    Weiter kann ich dir auch nicht helfen.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG] Hoffentlich sind Deine Reklamesprüche besser (aussagekräftiger) als Deine Beitragstitel. Du hast einen guten Kandidaten für diesen Thread geschaffen ;)
     
  4. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    scheint aber zu funktionieren;)) zumindest aufmerksamkeit erregt

    hallo.
    vielen dank für die hilfe.

    konnte den rechner nun wieder starten. kann nun auch über das boot-camp startvolume windows auswählen. rechner friert aber dann wieder nach dem versuchten windows-start ein und fragt nach einem abgesicherten modus.

    hat noch einer eine idee?
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Mal versucht, unter XP per CD in die Reparaturkonsole zu booten und die Installation zu reparieren?
    Ansonsten: Daten sichern und den ganzen Windows-Rotz neuinstallieren.
     
  6. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo.
    habe heute windows noch einmal komplett via bootcamp-assi. neu installiert. reparaturkonsole hat leider nicht funktioniert. nun funktioniert alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen