• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ernsthaftes problem, benötige hilfe!

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo.
habe einen intel imac mit funktionierendem windows xp, via boot camp und arbeite mit windows in einem exchange-netzwerk und hauptsächlich wegen outlook.

habe mir heute eine trial-version von parallels 3.0 installiert und wollte die bootcamp windows version integrieren. leider hat er sich beim start von paralells immer aufgähngt. so dass ich es wieder deinstalliert habe. nun fährt mein rechner nicht mehr hoch und bleibt bei windows im startscreen hängen, bis er einen schwarzen bildschirm hat.

komme nicht mehr in windows und auch nicht mehr ins mac os x. kann mir einer helfen?:-c
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
halt mal die alt-Taste beim Hochfahren gehört.
Dann kannst das Betriebssystem auswählen, welches starten soll.
Weiter kann ich dir auch nicht helfen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Hoffentlich sind Deine Reklamesprüche besser (aussagekräftiger) als Deine Beitragstitel. Du hast einen guten Kandidaten für diesen Thread geschaffen ;)
 

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
scheint aber zu funktionieren;)) zumindest aufmerksamkeit erregt

hallo.
vielen dank für die hilfe.

konnte den rechner nun wieder starten. kann nun auch über das boot-camp startvolume windows auswählen. rechner friert aber dann wieder nach dem versuchten windows-start ein und fragt nach einem abgesicherten modus.

hat noch einer eine idee?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Mal versucht, unter XP per CD in die Reparaturkonsole zu booten und die Installation zu reparieren?
Ansonsten: Daten sichern und den ganzen Windows-Rotz neuinstallieren.
 

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo.
habe heute windows noch einmal komplett via bootcamp-assi. neu installiert. reparaturkonsole hat leider nicht funktioniert. nun funktioniert alles wieder.