• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!ernstgemeinte! Frage an t-mobile iPhone Besitzer

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Hier und aderswo wurde schon öfter darüber berichtet, dass es ein bis zwei Probleme mit SMS Empfang gibt. Das eine davon ist für euch unerheblich, weil ihr ja die Visual-Voicemail-Funktion nutzt. Das andere ist das folgende:

Wenn man sich mit seinem Telefon in einem Funkloch befindet oder es einfach zur Nachtruhe ausgeschaltet hat bekommt man (wenn eingerichtet) eine SMS über verpasste Anrufe in dieser Zeit, sobald man wieder eingelockt ist. Anrufer die angerufen haben, aber keine Nachricht hinterlassen haben z.B.
Mit dem iPhone werden mir diese Benachtrichtigungs-SMS nicht mehr angezeigt. Klappt das bei t-mobile vernünftig?
Ich meine NICHT einfach Anrufe die auf ein eingeschaltetes und eingelocktes iPhone auflaufen und nur nicht angenommen werden, die erscheinen natürlich in rot in der "recent" Liste.

Eure Erfahrungen damit würden mich und vielleicht auch den ein oder anderen sonst noch interessieren.

Vielen Dank.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
wie meinst du dass denn genau?? Es ist ja so, dass es diese SMS gibt, wenn du keinen Empfang hattest, als jemand versucht hat sich anzufrufen. Meinst du dass?
Warum es da Probleme gibt, kann eigentlich nur mit dem Netz zusammenhängen, da das ja ganz gewöhnliche SMS sind, dei da verschickt werden.
Ich hab die Funktion bei mir deaktiviert, deshalb kann ich wenig dazu sagen, wie es bei mir klappt...