1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!ernstgemeinte! Frage an t-mobile iPhone Besitzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerLaie, 10.11.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage. Hier und aderswo wurde schon öfter darüber berichtet, dass es ein bis zwei Probleme mit SMS Empfang gibt. Das eine davon ist für euch unerheblich, weil ihr ja die Visual-Voicemail-Funktion nutzt. Das andere ist das folgende:

    Wenn man sich mit seinem Telefon in einem Funkloch befindet oder es einfach zur Nachtruhe ausgeschaltet hat bekommt man (wenn eingerichtet) eine SMS über verpasste Anrufe in dieser Zeit, sobald man wieder eingelockt ist. Anrufer die angerufen haben, aber keine Nachricht hinterlassen haben z.B.
    Mit dem iPhone werden mir diese Benachtrichtigungs-SMS nicht mehr angezeigt. Klappt das bei t-mobile vernünftig?
    Ich meine NICHT einfach Anrufe die auf ein eingeschaltetes und eingelocktes iPhone auflaufen und nur nicht angenommen werden, die erscheinen natürlich in rot in der "recent" Liste.

    Eure Erfahrungen damit würden mich und vielleicht auch den ein oder anderen sonst noch interessieren.

    Vielen Dank.
     
  2. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    wie meinst du dass denn genau?? Es ist ja so, dass es diese SMS gibt, wenn du keinen Empfang hattest, als jemand versucht hat sich anzufrufen. Meinst du dass?
    Warum es da Probleme gibt, kann eigentlich nur mit dem Netz zusammenhängen, da das ja ganz gewöhnliche SMS sind, dei da verschickt werden.
    Ich hab die Funktion bei mir deaktiviert, deshalb kann ich wenig dazu sagen, wie es bei mir klappt...
     

Diese Seite empfehlen