• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ernste Probleme mit iPod mini

Claude

Gast
Hallo liege iPod users!

Ein besorgter iPod mini besitzer wendet sich an euch.

Folgendes Problem hat mein mini:

-Urplötzlich erscheint auf Display das Symbol *Defekte Batterie" ==> das symbol mit
der Batterie und dem Ausruf-Zeichen. Folglich dachte ich Batterie im Arsch (Akku hielt
jeweils auch nicht lange)
- Ipod liess sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr aufladen (weder durch Dockstation noch USB Power adapter)
- Habe das Gerät (durch gleichzeitigen Druck von Menu- und Playtaste) reseted.
- Das Gerät lies sich nun wieder aufstarten, habe sogleich neueste Software raufgeladen.
- Nach abgeschlossener übertragung erscheint auf Display das Zeichen "an USB Power Adapter anschliessen"! Das habe ich dann auch gemacht. Aber wenn ich das Gerät an den Adapter anschliesse erkennt er es nicht!

Das ist nun schon 2 Tage so. Reset bringt nichts mehr. Der PC erkennt ihn nicht mehr, den Power Adapter wird vom mini auch nicht erkannt. Mir sind also die Hände gebunden!!:-c

Hat einer von euch schon ähnliches Problem gehabt?
Danke im Voraus für eure Antworten

liebe Grüsse Claude
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Nein, tut mir Leid, ich habe diese Probleme nicht, meine funzt super (gott-sei-dank;)).
Aber wenn die Batterie im ersten Jahr mehr als 50 % schwacher wird, tauscht Apple die Batterie gratis aus (sagen die nur, in Wirklichkeit schicken die dir nen ganz neuen iPod). Es gibt auch viele iPod-Läden, die dir die Batterie für ca. 40 € austauschen!
Hoffentlich hilft es dir weiter!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person