1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernste Probleme mit iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Claude, 29.09.05.

  1. Claude

    Claude Gast

    Hallo liege iPod users!

    Ein besorgter iPod mini besitzer wendet sich an euch.

    Folgendes Problem hat mein mini:

    -Urplötzlich erscheint auf Display das Symbol *Defekte Batterie" ==> das symbol mit
    der Batterie und dem Ausruf-Zeichen. Folglich dachte ich Batterie im Arsch (Akku hielt
    jeweils auch nicht lange)
    - Ipod liess sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr aufladen (weder durch Dockstation noch USB Power adapter)
    - Habe das Gerät (durch gleichzeitigen Druck von Menu- und Playtaste) reseted.
    - Das Gerät lies sich nun wieder aufstarten, habe sogleich neueste Software raufgeladen.
    - Nach abgeschlossener übertragung erscheint auf Display das Zeichen "an USB Power Adapter anschliessen"! Das habe ich dann auch gemacht. Aber wenn ich das Gerät an den Adapter anschliesse erkennt er es nicht!

    Das ist nun schon 2 Tage so. Reset bringt nichts mehr. Der PC erkennt ihn nicht mehr, den Power Adapter wird vom mini auch nicht erkannt. Mir sind also die Hände gebunden!!:-c

    Hat einer von euch schon ähnliches Problem gehabt?
    Danke im Voraus für eure Antworten

    liebe Grüsse Claude
     
  2. Hallo!
    Nein, tut mir Leid, ich habe diese Probleme nicht, meine funzt super (gott-sei-dank;)).
    Aber wenn die Batterie im ersten Jahr mehr als 50 % schwacher wird, tauscht Apple die Batterie gratis aus (sagen die nur, in Wirklichkeit schicken die dir nen ganz neuen iPod). Es gibt auch viele iPod-Läden, die dir die Batterie für ca. 40 € austauschen!
    Hoffentlich hilft es dir weiter!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen