1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erneutes Update von Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phoenyx, 23.12.06.

  1. Phoenyx

    Phoenyx Gast

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein Update, dass vor einiger Zeit über Software-Aktualisierung gemacht wurde, erneut ausführen kann? Ich habe dummerweise eine ältere Version von Safari (1.2) nachträglich installiert und weiß jetzt nicht, wie ich es rückgängig machen kann. (OSX 10.3.9)
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Es sollte reichen, das letzte Combo-Update für 10.3.9 nochmal zu installieren und dann mittels Software-Aktualisieren zu schauen, ob es noch neuere Updates gibt.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen