• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneute Synchronisations-Probleme bei Terminserien

elwood.blues

Tokyo Rose
Registriert
28.01.09
Beiträge
70
Vor längerer Zeit gab es ja bekanntlich Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook Terminserien und iTunes/iPhone. Mir schien es, als wären diese Probleme durch das neueste iTunes Update behoben.

Leider wurde ich gerade eben eines Besseren belehrt: Manche monatlich wiederkehrende Termine werden auf dem iPhone gar nicht angezeigt (egal in welcher Ansicht).

Interessanterweise zeigt mein altes 2G iPhone die Termine an. Interessant dabei ist, dass ich das alte iPhone seit Wochen schon nicht mehr synchronisiere und nur noch als Weggeh-iPhone verwende. Mein neues 3G allerdings zeigt mir diese Termine gar nicht an. Beide iPhones haben Firmware 2.2.1.

Es scheint also eindeutig noch Probleme mit iTunes 8.1.1.10 zu geben, da das 2G noch mit der 8.0 Version synchronisiert wurde und hier die Termine richtig dargestellt werden?