• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneute Gewinnchance: Apple zählt bis 25.000.000.000

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hin und wieder widmet sich Apple den verkauften Apps im Store und beginnt einen Countdown bis zu einer bestimmten Anzahl. Diesmal startet Apple den Zähler in Richtung 25.000.000.000. In Worten: 25 Milliarden. Für den Download, der schlussendlich zum Ziel führt, lässt der Konzern einen 10.000 US-Dollar Gutschein für den gesamten iTunes Store springen. Was man damit soll, sei mal dahingestellt. Der Countdown kann hier begutachtet werden, Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]

countdown_hero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich kann mir wirklich kaum vorstellen dass ununterbrochen Apps geladen werden. Hmmm
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei zig Millionen iPod touches, iPads und iPhones kannst du ruhig davon ausgehen, dass da geladen wird bis der Arzt kommt.
 

member 147713

Gast
Der Zähler wird sicherlich nicht synchron zu den aktuellen Verkäufen laufen, ist aber dennoch sehr eindrucksvoll. Eine 100%ig Synchronität zu programmieren wäre ein ziemlich großer Aufwand für ein Gewinnspiel. Der Zähler wird sicherlich in bestimmten Abständen auf den neuesten Stand gebracht, aber er wird hauptsächlich dazu da sein, die Verkäufe gut bildlich darstellen zu können.
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Ist ja fast unmöglich da zu gewinnen ^^
Und so oft lade ich auch keine Apps. Aber wäre schon geil, so ein 10000 Euro Gutschein. Für mich würde das bedeuten: 70 Jahre lang kostenlos Musik laden :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Die Zahl gibt es gar nicht!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
top
 
Zuletzt bearbeitet:

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Muss man genau den 25.000.000.000 Download erwischen? Oder zählen alle ab jetzt und man kommt in einem Pott wo dann ausgelost wird.
 

member 147713

Gast
Soweit ich verstanden habe, zählt ab jetzt jeder Download, man kann sich auch anmelden ohne download, aber dazu muss man ein Formular ausfüllen

[h=3]Offizielle Regeln[/h] KEIN KAUF ERFORDERLICH. EIN KAUF GLEICH WELCHER ART ERHÖHT IHRE GEWINNCHANCEN NICHT.
 

Janino

Jonagold
Registriert
02.12.09
Beiträge
22
könnte wetten, dass wieder ein US-Amerikaner gewinnt ( rein zufällig natürlich )
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Soweit ich verstanden habe, zählt ab jetzt jeder Download, man kann sich auch anmelden ohne download, aber dazu muss man ein Formular ausfüllen

[h=3]Offizielle Regeln[/h] KEIN KAUF ERFORDERLICH. EIN KAUF GLEICH WELCHER ART ERHÖHT IHRE GEWINNCHANCEN NICHT.

Ich glaube, dass sie damit meinen, dass es egal ist, ob du eine App bezahlst oder eine kostenlose App lädst, da beides gleichwertig ist.
Nehme ich an.
LG
iSinan
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich glaube nicht, dass du damit der einzige bist. o_O
 

user155232

Gast
Es steht doch ziemlich deutlich in den Teilnahmebedingungen:
1: Jede Anzeige des Veranstalters zur Anzahl der bisherigen Downloads dient allein Illustrationszwecken

2: Gewinner ist derjenige, der die nächste App herunterlädt, nachdem die 24.999.999.999 App geladen wurde. Alternativ derjenige, der das Formular "Teilnahme ohne Kauf oder Download" abschickt, nachdem die 24.999.999.999 App geladen wurde. Jenachdem was schneller war. Die Zeitmessung übernimmt ein Computer von Apple.