• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut Bug in iPhone-Wecker

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
mein Wecker hat heute morgen auch nicht geklingelt, habe Samstag, Sonntag schon verschlafen deswegen, da ich heute in das Büro musste, habe ich mir zur Sicherheit noch einen zweiten gestellt, ein altes 4 Jahre altes Nokia kann dann eben doch besser mit dem Wecker umgehen als ein 6 Monate altes iPhone für 700 Euro oO

Es ist und bleibt peinlich !
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Mein Wecker hat auch nicht geklingelt. Es ist schon sehr peinlich, dass Apple den Wecker nicht im Griff hat. Spätestens nach dem Sommer/Winterzeit Bug hätten Sie den Wecker richtig durchchecken müssen.
Die Android und Windows Handys können das...

Tjo mal schauen, sowohl was PC als auch Handy angeht überzeugt mich Apple mittlerweile nicht mehr 100 %. Aber die nächste Kaufentscheidung steht erst in einem Jahr an wenn alles solange hält....
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
Mein Wecker hat auch nicht geklingelt. Es ist schon sehr peinlich, dass Apple den Wecker nicht im Griff hat. Spätestens nach dem Sommer/Winterzeit Bug hätten Sie den Wecker richtig durchchecken müssen.
Die Android und Windows Handys können das...

Tjo mal schauen, sowohl was PC als auch Handy angeht überzeugt mich Apple mittlerweile nicht mehr 100 %. Aber die nächste Kaufentscheidung steht erst in einem Jahr an wenn alles solange hält....

Es überzeugt dennoch deutlich mehr als die anderen Sachen auf dem Markt.....
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Stimmt aber die 100 % Überzeugung rechtfertigen den Preis und wenn die Geräte mehr und mehr anfällig für Fehler werden kann man auch weniger Geld für ein mit Bugs behafteten Gerät ausgeben - die Win7 Lenovos von meinen Kollegen machen Ihren Job sehr gut und sind doch etwas billiger...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
Stimmt aber die 100 % Überzeugung rechtfertigen den Preis und wenn die Geräte mehr und mehr anfällig für Fehler werden kann man auch weniger Geld für ein mit Bugs behafteten Gerät ausgeben - die Win7 Lenovos von meinen Kollegen machen Ihren Job sehr gut und sind doch etwas billiger...

Ich war letztens wieder an einem Windows Rechner, diese Performance kotzt mich einfach nur an, das kann in keiner Weise mit meinen Macs mithalten.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wechseln wegen eines Weckers oder einer falschen Uhrzeit?
Na ja, jeder wie er mag.

Ein vergleichbares Problem tritt auch bei der eyeTV App auf. Im EPG wird wird die Uhrzeit einfach mal um eine Stunde zurückgedreht. Schaltet man die automatische Zeiteinstellung beim iPhone ab, läuft alles wieder korrekt.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Also wer nach 2 Tagen nicht bemerkt hat, dass sein Wecker nicht geht, der ist ja wohl selber Schuld...

Es gibt wohl doch noch ein paar Leute, die in der heutigen Zeit über Silvester und Neujahr frei haben und am Sonntag auch mal ausschlafen. ;)

BtT:
Gibts da nochn Update als Bugfix für?
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
so Wecker geht wieder :) was Apple da auch immer gemacht hat :) heute Morgen hat er noch nicht geweckt jetzt gerade nochmal probiert und it works :) its not a bug its a feature :D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal womit das zu tun hat. (mir schon klar, dass es am iOS liegt)
Was heißt "oh je wieder diese Preisdiskussion". Findest Du, dass ich bei einem Telefon ab 629 - 739 Euro bei diesem Fehler nicht den Preis in Frage stellen darf ? Ich denke schon.
Alex
Ein iPod touch 8GB kostet z.B. nur 220€ und hat denselben Wecker. Wie du was wann wo kaufst bleibt immer deine Entscheidung. Klar haben die da einen Murks zusammenprogrammiert und die Tests scheinen auch nicht zu greifen, aber es kann durch ein kostenloses Update gefixt werden, das wäre bei nem Auto mit nem Fehler auch etwas aufwändiger.

Wenn du die Features deines tollen iPhones aufzählst, sagst du ja bestimmt auch zuerst "Hey, da ist ein wirklich geiler Wecker dabei, den man auch stellen kann!". Ich wusste bis jetzt auch nicht mal, das das Teil sowas hat, weil ich nen ganz normalen Wecker habe, was anderes wäre mir viel zu gefährlich, denn den kann ich morgens kaputthauen oder gegen die Wand werfen und dann wärs nicht schade drum. Auch "gehe ich nicht mit meinem iPhone ins Bett", das lasse ich schön am Schreibtisch liegen.

Dass es allzu viele Leute ernsthaft betroffen hat (im Sinne von Flug verpasst, zu spät zur Arbeit gekommen), glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Falls ihr also nächstes Weihnachten ein Geschenk für die Lieben braucht -> Wecker kaufen, nicht iPhone.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Sich auf Diskussionen mit Fanboys einzulassen ist offensichtlich völlig sinnlos.