[10.6 Snow Leopard] Erledigt!!! Wie entferne ich Einträge aus den Systemeinstellungen

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hallo.

Wie entferne ich Einträge aus den Systemeinstellungen bei deinstallierten Programmen?

Ich habe z.B. das BetterTouchTool deinstalliert aber der Eintrag steht immer noch in den Systemeinstellungen.

Im BTT gab es ja nur die Möglichkeit es dort hinzu zufügen, nicht aber es auch zu entfernen.

20100125-qkqbwrkb4ntp5k7bfixsdei78m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Symbol...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Kenne BetterTouch nicht, aber Rechtsklick auf das Icon in den Systemeinstellungen und dann entfernen klappt nicht?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Man bin ich blöd. Auf die einfachste Sache komme ich nicht.

Danke, hat funktioniert.