1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Erledigt!!! Wie entferne ich Einträge aus den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dirk U., 25.01.10.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hallo.

    Wie entferne ich Einträge aus den Systemeinstellungen bei deinstallierten Programmen?

    Ich habe z.B. das BetterTouchTool deinstalliert aber der Eintrag steht immer noch in den Systemeinstellungen.

    Im BTT gab es ja nur die Möglichkeit es dort hinzu zufügen, nicht aber es auch zu entfernen.

    [​IMG]
     
    #1 Dirk U., 25.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.10
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Symbol...
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Kenne BetterTouch nicht, aber Rechtsklick auf das Icon in den Systemeinstellungen und dann entfernen klappt nicht?
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Man bin ich blöd. Auf die einfachste Sache komme ich nicht.

    Danke, hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen