• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] [Erledigt] Probleme mit dem deaktivierten iCloud Backup

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Moin,

folgendes Problem bei einer Kollegin.

iPhone Backup ist deaktiviert. Dennoch ist ein iPhone Backup in der Cloud, aber unvollständig. Ein "Löschen" Button ist nicht vorhanden und Sie bekommt quasi täglich eine Mail von Apple das ihr Speicher bald voll wäre.

In der Übersicht sind massig Apps drin. Dort die Apps aus dem Backup auszuschließen wird mit einer Fehlermeldung quittiert. Hat wär eine Idee. Gibt es ein Workaround wie das Backup gelöscht werden kann?

Grüße.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das iPhone mal neu gestartet? @yves78
 
Zuletzt bearbeitet:

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich bekomme seit einigen Tagen ein altes Backup von meinem iPad auch nicht mehr gelöscht. Neue Backups in der iCloud erstellen und wieder löschen geht. Nur ein Backup zickt rum, hat aber nur 200MB, kann ich verschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: yves78

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Neustart hat das Problem nicht gelöst.
Neues Backup erstellen und anschließend sofort wieder deaktivieren war hingegen erfolgreich.

Vielen Dank.