• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Erledigt] Nach jailbreak und unlock mit Quickpwn bootet iPhone nicht mehr richtig

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hey Leute,

besitze ein iPhone der ersten Generation und habe dieses vor einiger Zeit mit Winpwn auf 2.0.2 gebracht. Als 2.1 rausgekommen war, hab ichs einfach über iTunes wiederhergestellt, so dass wich zwar 2.1 habe, aber der Jailbreak weg war.
Nun gibt es ja wieder die Möglichkeit, über quickpwn das iPhone zu Jailbreaken.
Hab nun alles soweit gemacht, hab mit quickpwn das iPhone gejailbreakt und unlockt alles verlief ohne Probleme.
Nachdem aber Quickpwn fertig war, sollte das iPhone ja neu starten. Nun ist aber das Problem, dass es bei mir immer im Startbildschirm, also beim schwarzen Bild mit Apple logo, hängt.
Es scheint so, als ob es dauernd gerebootet wird, denn es wird immer wieder neu vom rechner erkannt. Dies erkenn ich daran, dass es 2x vibriert, sobald es vom rechner erkannt wird und der Rechner die Automatische Wiedergabe öffnet.

Was könnt ihr mir in diesem Fall raten?

Grüsse Sheester
 
Zuletzt bearbeitet:

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
nach 2maligem wiederherstellen über iTunes und anschlilessendem durchführen von Quickpwn hats nun endlich geklappt.

Kein Ahnung was der Fehler war, hab alles immer genau gleich gemacht.

Grüsse