1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

[erledigt] Kostenloser Anbieter (Werbung)+Anmeldung bei Seite (Werbung aus) - legal?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von _lio_, 31.05.09.

1. _lio_

_lio_ Süsser Pfaffenapfel

Hey Community,

Ich habe Webspace bei funpic.de, dieser Anbieter ist kostenlos, dies bedeutet, das es natürlich Werbung auf meiner Website gibt. Jetzt habe ich mich aber bei smartdots.com angemeldet, weil ich einfach den Namen z.B. "www.test.te.funpic.de/test/" zu lang fande. Und dann habe ich bei smartdots.com die Werbung deaktiviert.

Wenn ich jetzt auf den Kurzlink, den ich von smartdots.com habe, gehe habe ich ja keine Werbung mehr, aber ist das legal?

Weil man umgeht dann ja die Werbung von funpic.de...o_O

#1 _lio_, 31.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.09
  2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

lies dir doch dahingehend einfach mal die nutzungsbestimmungen von funpic.de durch …

_lio_ gefällt das.
  3. _lio_

Ich habe in den Regeln von funpic dieses hier gefunden:
    Ok, dann hat es sich erledigt!:)

4. powerX

powerX Carola

benutz doch einfach einen Webspace bei Arcor der hat 50Mb und ist Werbefrei und dann gehst du auf nic.de.vu und registrierst dir eine .de.vu Domain kostenfrei & ebenfalls Werbefrei. Alles legal, keine lange Domain, keine Werbung :p

Viel Spaß

5. _lio_

Aber der ist doch nicht kostenlos, oder? Kostet der nicht 0,59 € ?!o_O;)

6. timmy38233

timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

Ich find nur blöd, dass man beim Arcor-Webspace kein PHP nutzen kann. Ansonsten bin ich voll zufrieden damit.

Diese Seite empfehlen