• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[erledigt] Kostenloser Anbieter (Werbung)+Anmeldung bei Seite (Werbung aus) - legal?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hey Community,

Ich habe Webspace bei funpic.de, dieser Anbieter ist kostenlos, dies bedeutet, das es natürlich Werbung auf meiner Website gibt. Jetzt habe ich mich aber bei smartdots.com angemeldet, weil ich einfach den Namen z.B. "www.test.te.funpic.de/test/" zu lang fande. Und dann habe ich bei smartdots.com die Werbung deaktiviert.

Wenn ich jetzt auf den Kurzlink, den ich von smartdots.com habe, gehe habe ich ja keine Werbung mehr, aber ist das legal?

Weil man umgeht dann ja die Werbung von funpic.de...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lies dir doch dahingehend einfach mal die nutzungsbestimmungen von funpic.de durch …
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich habe in den Regeln von funpic dieses hier gefunden:
Funpic.de behält sich vor nach eigenem Ermessen Werbung auf den User-Seiten einzublenden. Ein Recht auf Werbefreiheit oder Kampagnenwahl besteht in keinem Fall. Funpic.de wird die temporäre Häufigkeit nach Belieben festsetzen. Bei Manipulation der Werbung (Ausblendung/Überdeckung/Unterdrückung oder sonstige Manipulationen) wird Funpic.de den Account unverzüglich löschen (ohne Vorwarnung). Weitere Schritte behalten wir uns vor. Eine Weiterleitung auf andere Seiten bevor der Werbecode geladen wird ist ebenfalls nicht gestattet.

Ok, dann hat es sich erledigt!:)
 

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
benutz doch einfach einen Webspace bei Arcor der hat 50Mb und ist Werbefrei und dann gehst du auf nic.de.vu und registrierst dir eine .de.vu Domain kostenfrei & ebenfalls Werbefrei. Alles legal, keine lange Domain, keine Werbung :p


Viel Spaß
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich find nur blöd, dass man beim Arcor-Webspace kein PHP nutzen kann. Ansonsten bin ich voll zufrieden damit.