• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*erledigt* Iphone Display defekt?

tiggercats

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
Hallo liebe Apfeltalk-User,

ich habe seit knapp einer Woche ein Iphone 3G und ich befürchte, das es schon den Geist aufgegeben hat.

Bevor ich mich aber evtl. beim Kundendienst blamiere, möchte ich euch erst fragen...

Gestern Abend war mit dem Phone noch alles okay, heute morgen lies es sich shcon nciht mehr anschalten - dachte ich.

Ich drückte den Knopf für die "Tastensperre" und nichts tat sich.
Da ich dachte der Akku sei leer, habe ich das Phone im Büro erstmal zum Laden angeschlossen.

Dabei erschien mir dann auch der Bildschirm udn alles schien ordnungsgemäß zu funktionieren.
Ich sah dabei auch, das der Akku fast voll geladen war und es somit nicht daran liegen konnte.

Ich schaltete die "Tastensperre" wieder ein. War wohl ein Fehler, denn jetzt tut sich gar nichts mehr :(

Ich habe das Phone angerufen und es klingelt auch, aber auf dem Display bleibt halt alles schwarz.

Meine Frage nun ist ganz simple - gibt es eine Möglichkeit das ich einfach was verstellt habe???

Oder meint ihr (was ich ja auch befürchte), das das IPhone schon hinüber ist?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

DANA
 
Zuletzt bearbeitet:

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich würde erstmal versuchen das iPhone Wiederherzustellen über iTunes - sollte der Fehler dann immer noch vorhanden sein, wird es Zeit die Hotline anzurufen!
 

SteveD

Idared
Registriert
22.10.07
Beiträge
26
Versuch bitte mal...

das IPhone mittels gleichzeitigem Drücken des Ein/Aus-Schalters und der Hometaste neu zu starten. Beide Tasten gleichzeitig lange gedrückt halten, bis Apfel-Symbol erscheint, müsste dann wieder funktionieren ;)
 

tiggercats

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
SteveD, du bist mein Retter :innocent:

Habt vielen Dank für eure schnelle Hilfe!