1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*erledigt* Iphone Display defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tiggercats, 16.01.09.

  1. tiggercats

    tiggercats Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Apfeltalk-User,

    ich habe seit knapp einer Woche ein Iphone 3G und ich befürchte, das es schon den Geist aufgegeben hat.

    Bevor ich mich aber evtl. beim Kundendienst blamiere, möchte ich euch erst fragen...

    Gestern Abend war mit dem Phone noch alles okay, heute morgen lies es sich shcon nciht mehr anschalten - dachte ich.

    Ich drückte den Knopf für die "Tastensperre" und nichts tat sich.
    Da ich dachte der Akku sei leer, habe ich das Phone im Büro erstmal zum Laden angeschlossen.

    Dabei erschien mir dann auch der Bildschirm udn alles schien ordnungsgemäß zu funktionieren.
    Ich sah dabei auch, das der Akku fast voll geladen war und es somit nicht daran liegen konnte.

    Ich schaltete die "Tastensperre" wieder ein. War wohl ein Fehler, denn jetzt tut sich gar nichts mehr :(

    Ich habe das Phone angerufen und es klingelt auch, aber auf dem Display bleibt halt alles schwarz.

    Meine Frage nun ist ganz simple - gibt es eine Möglichkeit das ich einfach was verstellt habe???

    Oder meint ihr (was ich ja auch befürchte), das das IPhone schon hinüber ist?

    Ich würde mich über eure Antworten freuen.

    Viele Grüße

    DANA
     
    #1 tiggercats, 16.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.09
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Ich würde erstmal versuchen das iPhone Wiederherzustellen über iTunes - sollte der Fehler dann immer noch vorhanden sein, wird es Zeit die Hotline anzurufen!
     
  3. SteveD

    SteveD Idared

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    26
    Versuch bitte mal...

    das IPhone mittels gleichzeitigem Drücken des Ein/Aus-Schalters und der Hometaste neu zu starten. Beide Tasten gleichzeitig lange gedrückt halten, bis Apfel-Symbol erscheint, müsste dann wieder funktionieren ;)
     
  4. tiggercats

    tiggercats Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    9
    SteveD, du bist mein Retter :innocent:

    Habt vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen