1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt | Firefox 3.5.3 Fenster nach Start nicht angewählt/aktiv

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sunwalker, 01.10.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    ich habe das Problem, dass das Firefoxfenster, nachdem ich FF starte, nicht angewählt ist. Ich muss also erst immer mit der Maus drauf klicken, um dann z. B. per Shortcut in die Adressleiste zu gelangen (oder natürlich direkt auf diese Klicken).

    Woran kann das liegen?

    AddOns:
    Adblock Plus, Brief, Deutsches Wörterbuch, Download Statusbar, Firebug, Firefox PDF Plugin for Mac, FireGestures, Stylish, US Englisches Wörterbuch
     
    #1 Sunwalker, 01.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.09
  2. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Habe die Ursache gefunden: Growl 1.2
     

Diese Seite empfehlen