1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erledigt | Automatische Breitenanpassung Safari deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sunwalker, 18.01.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Bei mir passt Safari bei manchen Internetseiten seine Breite automatisch an, was sehr nervig ist, da ich das Browserfenster dann manuell wieder breitziehen muss.

    Weiß jemand, wie man diese Breitenanpassung deaktivieren kann?
     
    #1 Sunwalker, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Herrlich, danke.

    Die Installation war zwar etwas holprig (SIMBL wird ja benötigt, dessen Installation sagte mir allerdings, dass ich angeblich schon eine neuere Version von SIMBL installiert hätte und diese mit der älteren nun überschrieben würde. Außerdem gibt es keinen SIMBL Ordner in ~/Library... sondern nur in /Library, wohin ich das Plugin dann auch kopiert habe), aber es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen