1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erlaubte Dateinamenserweiterungen für Uploads

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von tjp, 17.11.06.

  1. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.250
    Heute ist mir mal wieder negativ aufgefallen, daß man keine UNIX Archive hier hinterlegen kann :(

    Es wäre nett, wenn ihr .tar .tgz .tar.gz .tar.bz2 mal in die Liste aufnehmen könntet. Es nervt einfach nur.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wozu willst Du das hier hinterlegen?
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wahrscheinlich um es anderen zugänglich zu machen ;)
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hallo tjp,

    habe zwei der gewünschten formate aufgenommen: .tar und .tgz
    ich hoffe das hilft dir erstmal weiter...

    gruss, jesfro
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    ich wünschte gmail wär so toll wie AT. da kann man nämlich keine .zip versenden.

    ein umbenennen in .zip2 hilft zwar, aber damit ist die "sicherheit" auch schon wieder ausgehebelt.
     
  6. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.250
    Ja, danke das ist schon eine große Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen