1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erklärung zu Videoeffekt, Sequenz splitten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von awk, 31.10.09.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich habe mich bisher mit Videobearbeitung nur oberflächlich auseinandergesetzt. Hat die Technik, die hier bei 1:10 zu sehen ist einen speziellen Namen? Mit welcher SW kann ich so etwas umsetzen? Wie funktioniert das grob umrissen? Werden schlichtweg nur Standbilder eingefügt?

    Danke im Voraus für eure Zeit und Mühen,

    Grüße awk
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Aus dem Film werden Standbilder gespeichert und dann per Motion Tracking wieder eingefügt, an die richtige Stelle. After Effects ist das Tool der Wahl.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Danke für die Antwort, habe mir ein paar Support Dokumente und Tutorials durchgelesen… mal sehen ob ich das bewerkstellige.
     

Diese Seite empfehlen