• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

erkennungsmuster nach stand by app?

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
mein bekannter hat ein app auf seinem android handy, dass er um das handy zu reaktivieren einfach seine finger in einer festgelegten combo übe das display wischt, nach drei fehlversuchen geht erstmal nix mehr.

gibt es sowas auch als app fürs iphone?
 

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
hallo. das mag sein, mich würde aber dennoch interessieren ob es sowas auch fürs iphone gibt und falls ja, wie es heißt
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ja, gibt es. Dazu muss das iPhone aber einen Jailbreak haben, denn dieses App gibt es bei Cydia. Name habe ich nicht parat.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich gehe nicht davon aus, dass es solch ein Tool gibt.
Die Displaysperre bzw. der Kennwortschutz sind Standardapplikationen von Apple, die nicht entfernt oder ersetzt werden können.

Demnach bleiben dir nur diese zwei Möglichkeiten, die es bereits gibt.


/edit: Gut, mit einem Jailbreak geht es natürlich: such bei Cydia nach AndroidLock
Hier noch eine Video dazu: http://www.areamobile.de/news/14111...on-von-android-os-fuer-iphone-veroeffentlicht
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Gut, mit einem Jailbreak geht es natürlich: such bei Cydia nach AndroidLock..

Ich habe auch bitte eine Frage.
Ich versuche es mit Cydia zu installieren doch ich erhalte immer dieses Hinweis.
Was bedeudet es genau?
Ist meine Cydia App nicht voll Funktionsfähig?
Warten und später probieren oder es kann niemals installiert werden..?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na, das Problem steht doch da ;)
Um AndroidLock nutzen zu können benötigst du höchstens (!) die Firmware 3.2, du hast hingegen schon die 4.0.1.
Du kannst also nur darauf hoffen, dass die App auch für höhere Versionen veröffentlicht wird.