1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erkennbarkeit ungelocktes od. von Haus aus freies Modell ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cansim, 18.05.09.

  1. cansim

    cansim Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo iPhone-Experten,

    habe mir über eine Auktionsplattform ein guterhaltenes 8GB iPhone mit SW-Version 2.2 ersteigert. Das Gerät ist ein Schweizer-Modell mit einer Rg. über SFR 800,-

    Funktionert bisher alles einwandfrei. Woran kann ich zuverläßlich erkennen, ob es sich um
    ein ungelocktes bzw. entsperrtes Handy handelt oder nicht? Was mich zweifel läßt, dass
    es ein von Haus aus freies ist, ist das Cydia + Installer draufwaren. Oder gibt es gar keine 100%-ige Möglichkeit dies zu erkennen ?

    Wenn ich die SW auf 2.2.1 via iTunes update, könnte ich da dann ein Problem bekommen ?

    Thx.
    Chris
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja nicht auf 2.2.1 gehen dein iPhone wurde mit yellowsn0w entsperrt !
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Naja, das muss nicht unbedingt sein, aber da das iPhone mit 2.2 geliefert wurde und gejailbreakt ist, ist es doch sehr wahrscheinlich :D Also nicht updaten.
     

Diese Seite empfehlen