[Fotos] Erkannte Personen sortieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hosja, 30.01.19.

  1. hosja

    hosja Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.616
    Hallo,
    Ich habe etwa 400 Person in Fotos registriert. Eine Zeit lang hat Fotos die Personen nach Name geordnet. Leider macht Fotos das nicht mehr. Gibt es da einen TIpp wie man das wieder aktivieren kann?
     
  2. Marius1301

    Marius1301 Gast

    Nein meines Wissens nach leider nicht mehr, ich vermisse diese Funktion auch. Als alternative gehe ich immer in Fotos über die Suche und gebe die ersten 2 Buchstaben des Namens ein.
     
  3. NorbertM

    NorbertM Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.123
    Man kann sie manuell "verschieben", aber bei 400?
     
  4. hosja

    hosja Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.616
    Naja nachdem ich 400 Person Winterabende lang trainiert und getagt habe würde ich die auch von Hand schieben. Wie soll das gehen? Linksklick und halten?
     
  5. NorbertM

    NorbertM Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.123
    Ja - Drag & Drop.
     
  6. hosja

    hosja Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.616
    Oha nervt das, da man die Größe der Kacheln nicht einstellen kann.