• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Erkannte Personen sortieren

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hallo,
Ich habe etwa 400 Person in Fotos registriert. Eine Zeit lang hat Fotos die Personen nach Name geordnet. Leider macht Fotos das nicht mehr. Gibt es da einen TIpp wie man das wieder aktivieren kann?
 

Marius1301

Gast
Nein meines Wissens nach leider nicht mehr, ich vermisse diese Funktion auch. Als alternative gehe ich immer in Fotos über die Suche und gebe die ersten 2 Buchstaben des Namens ein.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Man kann sie manuell "verschieben", aber bei 400?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Naja nachdem ich 400 Person Winterabende lang trainiert und getagt habe würde ich die auch von Hand schieben. Wie soll das gehen? Linksklick und halten?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Oha nervt das, da man die Größe der Kacheln nicht einstellen kann.