• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erkannte echte Lade Kraft bei Apple Geräten

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

wo kann man auf dem Gerät nachschauen, mit wie viel gerade das Gerät aufgeladen wird?

- MacBook Air
- iPhone 12 mini
- iPad 12 Pro
- Apple Watch 7

Es kommt doch auf das Netzteil, dann auf das Kabel und dann auf das Gerät womit ich es anschließe. Dann gibt es auch noch Magnet Adapter.
Da kann es überall zu Missverstädnnisen kommen.

Gibt es in den Einstellungen, oder so ein Fenster, wo man sieht, was gerade angeschlossen ist?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Vermutlich welche Ladeleistung vom jeweiligen Gerät aufgenommen wird.

@EpicWunder
Meines Wissens nach kannst du das nicht am Gerät selbst ablesen. Aber soweit ich weiß wird in CoconutBattery für den Mac die Ladeleistung angezeigt. Nur bei der Watch geht das nicht soweit ich mich erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Vielleicht so was?

2021-11-28_07h47_51.png

Gibt es auch für USB-A.
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder