1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerungssoftwareq

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ssd-001, 28.01.09.

  1. ssd-001

    ssd-001 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von euch eine brauchbare Erinnerungs-Software für das iPhone? Mir schwebt was vor, bei dem ich sagen kann "27.01.2009, 17:30, Handball aufnehmen" und mich dann mit nem ton oder ner meldung oder so erinnert. sowas in der art.

    ich weiß wohl dass man das mit dem kalender machen kann, aber den möchte ich nicht mit solchen kleinen memos vollmüllen. der soll "echte" termine enthalten. toll wäre es auch, wenn das alles auf dem iphone an sich stattfindet und nicht bei irgendeionem online-dienst gehostet wird.

    danke schonmal für eure hilfe
    mfg, sebastian
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Mir fällt da jetzt spontan nix ein. Wieso erstellst du dir für solche Sachen nicht eine eigene "Kalendergruppe"? Ich hab z.B. eine für private Angelegenheiten, eine für berufliches usw. Wenn du dich in einer Gruppe befindest, werden dir auch nur die Termine angezeigt, die darin hinterlegt sind. Zugemüllt wird da meiner Meinung nach gar nichts.

    Edit: Ggf. wäre das hier eventuell was für dich.
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Dir Uhr ist dafür hervorragend geeignet (natürlich max. 1 Woche im Voraus). Oder einen eigenen Erinnerungskalender anlegen. Warum für alles eine eigene App? Das ist doch sehr unpraktisch...
     

Diese Seite empfehlen