• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungssoftwareq

ssd-001

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch eine brauchbare Erinnerungs-Software für das iPhone? Mir schwebt was vor, bei dem ich sagen kann "27.01.2009, 17:30, Handball aufnehmen" und mich dann mit nem ton oder ner meldung oder so erinnert. sowas in der art.

ich weiß wohl dass man das mit dem kalender machen kann, aber den möchte ich nicht mit solchen kleinen memos vollmüllen. der soll "echte" termine enthalten. toll wäre es auch, wenn das alles auf dem iphone an sich stattfindet und nicht bei irgendeionem online-dienst gehostet wird.

danke schonmal für eure hilfe
mfg, sebastian
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Mir fällt da jetzt spontan nix ein. Wieso erstellst du dir für solche Sachen nicht eine eigene "Kalendergruppe"? Ich hab z.B. eine für private Angelegenheiten, eine für berufliches usw. Wenn du dich in einer Gruppe befindest, werden dir auch nur die Termine angezeigt, die darin hinterlegt sind. Zugemüllt wird da meiner Meinung nach gar nichts.

Edit: Ggf. wäre das hier eventuell was für dich.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dir Uhr ist dafür hervorragend geeignet (natürlich max. 1 Woche im Voraus). Oder einen eigenen Erinnerungskalender anlegen. Warum für alles eine eigene App? Das ist doch sehr unpraktisch...