1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erinnerungssignal bei verpassten Anrufen / SMS / EMAIL

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 25.04.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo gibt es irgend wo eine Tool, dass auf verpasste Anrufe in regelmäßigen Abständen ein Erinnerungssignal ausgibt, meine nicht nur vibrieren sondern auch einen Ton ?

    Gruß und Thx
    Mike
     
  2. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Es gibt da ein App, das beim SMS all 15 sek vibrieren sollte, wenn die Message nicht gelesen wurde.

    Es heisst: "SMSNotify"

    Ob es funktioniert weiss ich nicht... Habs nicht installiert.
     
  3. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Ja das funktioniert wohl, aber... naja wenn du nachts ne SMS bekommst, dein iPhone auf dem Schreibtisch liegt und alle 15 Sekunden lang vibriert, könnte einem das unangenehm werden hehe ;)
     
  4. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Das geht mit CATERPILLAR(REMINDER) aber nur bei verpaßten SMS und ANRUFEN nicht bei E-MAIL
     
  5. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    wo finde ich denn CATERPILLAR(REMINDER) ??
     
  6. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49

Diese Seite empfehlen